Dojo Neuigkeiten - Karate Dojo Tokon e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_______________________________________________________
_______________________15.09.2021_______________________


Liebe Mitglieder, liebe Eltern
wie ich heute erfahren habe, verzögern sich die Baumaßnahmen der Turnhalle in Harheim, noch bis vorrausichtlich 31.10.21
Als Gründe gab das Amt für Bau- u. Immobilien, Lieferschwierigkeiten an.
Die bedeutet für uns, dass wir weiterhin noch die “Ausweich- Halle” in Kalbach nutzen müssen.
 
Hier noch mal die Trainingszeiten:
 
Montags:  17.30 bis 18.30 Uhr Kindertraining
               18.30 bis 20.00 Uhr Erwachsenentraining
Freitags:   17.30 bis 18.30 Uhr Erwachsenentraining
 
Gerne können die etwas älteren Kinder auch am Erwachsenentraining freitags teilnehmen.
Bitte kündigt Eure Absicht zur Teilnahme am Freitagstraining (nur für das Freitagstraining!!!) per Mail/WhatsApp o. SMS unter 0179/3992656 einen Tag vorher an.
Solltet Ihr nichts mehr von mir hören, so findet das Training statt.
 
In den Herbstferien vom 11. bis 22.10.21 findet kein Training statt.
 
LG
J. Schertel (1. Vors.)
Karate Dojo Tokon e.V.

_______________________________________________________
________________________ Sonstiges ______________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü